Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Betrunkener Lkw-Fahrer

    Speyer.Mitarbeiter eine Lkw-Firma haben einen betrunkenen Lkw-Fahrer bei der Polizei gemeldet und somit überführt. Wie die Beamten mitteilten, meldeten sich die Mitarbeiter einer Firma in der Stockholmer Straße am Freitag. Sie gaben an, dass ein Fahrer, der gerade auf das Firmengelände gefahren sei um abzuladen, alkoholisiert wäre. Ein freiwilliger Alkoholtest bei dem 59-Jährigen ergab einen Wert von 1,53 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der nüchterne Beifahrer übernahm das Abladen und fuhr dann weiter.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten