Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Betrunkener Lkw-Fahrer

    Speyer.Mitarbeiter eine Lkw-Firma haben einen betrunkenen Lkw-Fahrer bei der Polizei gemeldet und somit überführt. Wie die Beamten mitteilten, meldeten sich die Mitarbeiter einer Firma in der Stockholmer Straße am Freitag. Sie gaben an, dass ein Fahrer, der gerade auf das Firmengelände gefahren sei um abzuladen, alkoholisiert wäre. Ein freiwilliger Alkoholtest bei dem 59-Jährigen ergab einen Wert von 1,53 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der nüchterne Beifahrer übernahm das Abladen und fuhr dann weiter.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Erzieher / Päd. Fachkraft (w/m/d) in Voll- und Teilzeit
69181 Leimen
Lagerist (m/w/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten