Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Drei Personen bei Motorradunfall teils schwer verletzt

    Speyer.Bei einem Motorradunfall am frühen Montagabend sind drei Personen in Speyer teils schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 41-Jähriger mit seinem Auto zwei Motorräder beim Linksabbiegen von der Iggelheimer Straße auf die B9. Ein 20-Jähriger wurde dadurch schwer verletzt. Der 20-jährige Fahrer des folgenden Motorrads und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden anschließend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachaschaden in Höhe von 24.000 Euro. zur Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
MFA gesucht
68259 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
pädagogische Fachkraft/Zusatzkraft/Hauswirtschaftskraft
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Erzieher m/w/d
69214 Eppelheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Serviceseiten