Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Exhibitionist auf der „Liebesinsel“

    Speyer.Den Spitznamen „Liebesinsel“ hat ein Unbekannter womöglich etwas zu wörtlich genommen, der sich auf dem Sandstrand der Landzunge in Speyer an seinem erigierten Geschlechtsteil herumspielte. Laut Polizei hatten Zeugen den Exhibitionisten am Dienstagabend gemeldet. Trotz mehrfacher Aufforderung habe dieser sein Verhalten nicht unterlassen. Beim Eintreffen der Polizei war der Mann schon weg.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Stadtplaner / Raumplaner / Architekt (m/w/d)
64625 Bensheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Ingenieure/Ingenieurinnen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Serviceseiten