Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Fünf Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Speyer.Fünf Menschen sind bei einem Auffahrunfall in Speyer leicht verletzt worden. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin habe an einer Kreuzung zu spät bemerkt, dass der vorausfahrende Wagen bremsen musste, berichte die Polizei am zweiten Weihnachtsfeiertag. Bei dem Aufprall in der Nacht zum Donnerstag seien zwei Insassen im vorderen Wagen und drei im verletzt worden.

    Drei von ihnen wurden in ein Krankenhaus für weitere Untersuchungen gebracht. "Beide Autos waren voll besetzt, es sind nicht alle verletzt worden", sagte ein Polizeisprecher. An der Kreuzung gebe es tagsüber eine Ampel, die zum Unfallzeitpunkt aber auf gelbes Blinklicht geschaltet gewesen sein soll. Die Höhe des Sachschadens bezifferte die Polizei auf 14 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Serviceseiten