Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Jugendliche entwenden 141 Kondome

    Speyer.Zwei Jugendliche im Alter von 13 und 15 Jahren haben am Mittwochabend insgesamt 141 Kondome aus einem Drogeriemarkt in Speyer gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Jugendlichen während ihres Diebstahls ertappt. Bei dem 15-Jährigen wurden noch vor Ort 61 Kondome in einer mitgeführten Bauchtausche gefunden, der 13-Jährige, der zunächst geflohen war, übergab den Beamten zu Hause 80 weitere Kondome. Was die beiden Diebe mit so vielen Präservativen vorhatten, konnte auch die Polizei nicht aufklären.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Techniker/Meister (m/w) im Bereich Elektronik / Mechatronik oder Maschinentechnik mit elektronischer Ausbildung
68309 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Serviceseiten