Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Jugendlicher zückt vermeintliche Schusswaffe und löst Polizeieinsatz aus

    Speyer.Eine Auseinandersetzung zweier Gruppen mit einer schwarzen Pistole ist der Polizei in Speyer am frühen Samstagabend in der Kutschergase gemeldet worden. Nach Angaben der Beamten stellte sich bei der Überprüfung heraus, dass es sich nur um ein Spielzeug handelte, mit dem ein Jugendlicher herumhantiert hatte. Er und seine Kumpel sollen mit zwei Personen in einem Auto aneinander geraten sein. Zeugen und weitere Geschädigte sollen sich bei der Polizeiinspektion Speyer, Telefon 06232 1370, melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68782 Brühl
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
MFA m/w
68163 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Serviceseiten