Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Junge Männer überfallen Jugendliche

    Speyer.Zwei Jugendliche haben am Freitagabend in Speyer drei weitere Jugendliche beraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge die Beamten verständigt, nachdem er gegen 20.11 Uhr mehrere junge Personen in der Karmeliterstraße getroffen hatte und eine Straftat befürchtete. Bei einer Kontrolle stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass ein 16-jähriger Jugendlicher von einem Gleichaltrigen seines Handys und einer geringen Menge Bargeld beraubt worden war. Zudem wurde ein weiterer 16-Jähriger durch denselben Jugendlichen seiner Armbanduhr beraubt, so die Polizei. Ein 19-Jähriger hatte derweil eine silberne Kette an sich gebracht. Die mutmaßlichen Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Das Raubgut wurde an die geschädigten Jugendlichen zurückgegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel