Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Junge Männer überfallen Jugendliche

    Speyer.Zwei Jugendliche haben am Freitagabend in Speyer drei weitere Jugendliche beraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge die Beamten verständigt, nachdem er gegen 20.11 Uhr mehrere junge Personen in der Karmeliterstraße getroffen hatte und eine Straftat befürchtete. Bei einer Kontrolle stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass ein 16-jähriger Jugendlicher von einem Gleichaltrigen seines Handys und einer geringen Menge Bargeld beraubt worden war. Zudem wurde ein weiterer 16-Jähriger durch denselben Jugendlichen seiner Armbanduhr beraubt, so die Polizei. Ein 19-Jähriger hatte derweil eine silberne Kette an sich gebracht. Die mutmaßlichen Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Das Raubgut wurde an die geschädigten Jugendlichen zurückgegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 DIE BKK POST Betriebskrankenkasse für Dt. Post AG, Dt. Postbank AG und Dt. Telek
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Serviceseiten