Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Junge Männer überfallen Jugendliche

    Speyer.Zwei Jugendliche haben am Freitagabend in Speyer drei weitere Jugendliche beraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge die Beamten verständigt, nachdem er gegen 20.11 Uhr mehrere junge Personen in der Karmeliterstraße getroffen hatte und eine Straftat befürchtete. Bei einer Kontrolle stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass ein 16-jähriger Jugendlicher von einem Gleichaltrigen seines Handys und einer geringen Menge Bargeld beraubt worden war. Zudem wurde ein weiterer 16-Jähriger durch denselben Jugendlichen seiner Armbanduhr beraubt, so die Polizei. Ein 19-Jähriger hatte derweil eine silberne Kette an sich gebracht. Die mutmaßlichen Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Das Raubgut wurde an die geschädigten Jugendlichen zurückgegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in auf 450,- Euro Basis für das Sekretariat
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Serviceseiten