Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Junge Männer überfallen Jugendliche

    Speyer.Zwei Jugendliche haben am Freitagabend in Speyer drei weitere Jugendliche beraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge die Beamten verständigt, nachdem er gegen 20.11 Uhr mehrere junge Personen in der Karmeliterstraße getroffen hatte und eine Straftat befürchtete. Bei einer Kontrolle stellte sich nach Angaben der Polizei heraus, dass ein 16-jähriger Jugendlicher von einem Gleichaltrigen seines Handys und einer geringen Menge Bargeld beraubt worden war. Zudem wurde ein weiterer 16-Jähriger durch denselben Jugendlichen seiner Armbanduhr beraubt, so die Polizei. Ein 19-Jähriger hatte derweil eine silberne Kette an sich gebracht. Die mutmaßlichen Täter konnten vorläufig festgenommen werden. Das Raubgut wurde an die geschädigten Jugendlichen zurückgegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Teamleiter Laserschneiden (m/w)
68623 Lampertheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Service Mitarbeiter (m/w)
69115 Heidelberg
Fahrer (m/w) für Vorstand u. Geschäftsleitung, Chaffeur (m/w),
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Serviceseiten