Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Kleinbus fährt gegen Radfahrerin - Seniorin lebensgefährlich verletzt

    Speyer.Eine Radfahrerin ist am Donnerstag auf einem Fußgängerüberweg in Speyer von einem Kleinbus angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die 78-jährige Frau sei zunächst auf einem Radweg unterwegs gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag. Ein Kleinbusfahrer habe sie trotz eingeschalteter Beleuchtung und Seitenreflektoren auf einem Fußgängerüberweg übersehen und sei gegen das Rad gefahren. Dabei stürzte die Frau zu Boden und zog sich so lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Sie wurde in eine Klinik gebracht.

    Zunächst konnte die Frau nicht identifiziert werden. Zwischenzeitlich meldeten sich jedoch Angehörige, um sie als vermisst zu melden. Somit konnten die Personalien der Frau im Laufe des Abends ermittelt werden. Nach ersten Angaben aus der Klinik wurde die Radfahrerin lebensgefährlich verletzt - mit dem Ableben sei zu rechnen, schrieb die Polizei in einer Mitteilung. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Serviceseiten