Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Kontrolle über Harley-Davidson verloren – 54-Jähriger verletzt

    Speyer.Ein 54-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei einem Motorradunfall bei Speyer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann an der Anschlussstelle Speyer-West die Kontrolle über seine Harley-Davidson. Er wollte hier die B9 verlassen und stürzte. Der verständigte Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in  Höhe von 2500 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Serviceseiten