Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: „Leiche“ in Baumstamm gesehen

    Speyer. Ein 16-jähriges Mädchen hat sich bei der Polizei gemeldet, weil sie eine Leiche in einem Baum in Speyer gesehen hatte. Nach eigenen Angaben spazierte die junge Frau bereits am vergangenen Sonntag mit ihrem Begleiter auf der Kollerinsel, als sie die schreckliche Entdeckung machte. Aufgrund des Schocks habe sie sich erst  jetzt an die Polizei wenden können. Eine Streife fuhr gemeinsam mit der 16-Jährigen zum "Tatort". Die dort aufgefundene Puppe war laut Polizei unverletzt. (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Erzieher (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Schlosser/in Kunsstoffe, Verfahrensmechaniker/in Schreiner/in, Zerspanungsmechaniker/in Drehen und Fräsen, Kauffrau/Kaufmann in Teilzeit
Stellenangebot
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Serviceseiten