Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Mit zwei Promille von Polizei gestoppt

    Speyer.Eine 27-Jährige ist am Samstagabend auf der B 39 von der Polizei gestoppt worden, weil sie durch eine „kreative Fahrweise“ auffiel. Nach Angaben der Beamten wurde die Frau in Höhe der Anschlussstelle Speyer-Zentrum gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille, weshalb die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt wurde. Gegen die 27-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ihr Führerschein wurde sichergestellt, die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis angeregt. Die junge Fahrerin hat nun mit einem Fahrverbot zu rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten