Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Mit zwei Promille von Polizei gestoppt

    Speyer.Eine 27-Jährige ist am Samstagabend auf der B 39 von der Polizei gestoppt worden, weil sie durch eine „kreative Fahrweise“ auffiel. Nach Angaben der Beamten wurde die Frau in Höhe der Anschlussstelle Speyer-Zentrum gestoppt und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,02 Promille, weshalb die Weiterfahrt untersagt und eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt wurde. Gegen die 27-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ihr Führerschein wurde sichergestellt, die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis angeregt. Die junge Fahrerin hat nun mit einem Fahrverbot zu rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten