Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Radler fährt betrunken über Rot – mit gestohlenem Rad

    Speyer.Gleich in mehrfacher Weise ist der Polizei in Speyer am Freitagabend ein junger Radfahrer aufgefallen: Der 22-Jährige fuhr zunächst ohne eingeschaltete Beleuchtung und bei Rot über die Kreuzung Wormser Landstraße und Friedrich-Ebert-Straße, wo er mit dem Auto eines 29-Jährigen zusammenstieß. Der Radler wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zuvor stellten die hinzugerufenen Polizisten allerdings noch fest, dass der 22-Jährige einen Alkoholwert von 1,33 Promille hatte und „sein“ Rad  im Sommer vergangenen Jahres als gestohlen gemeldet worden war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Teamleiter/in Deponie
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Fahrer
68159 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Serviceseiten