Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Raub auf offener Straße in der Innenstadt

    Speyer.Ein 17-jähriger Jugendlicher ist am Donnerstagabend Opfer eines Raubs auf offener Straße in der Speyrer Innenstadt geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Geschädigte von einem polizeibekannten 33-Jährigen in der Maximilianstraße abgepasst und in die Kutschergasse gezogen. Hier sei ihm unter Anwendung von körperlicher Gewalt das Mobiltelefon gestohlen worden. Der Beschuldigte hatte laut Polizei Unterstützung von einem 17-Jährigen. Beide wurden nach einer Fahndung aufgegriffen und festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten