Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: „Schlechter Traum“ löst Polizeieinsatz aus

    Speyer.Ein kurioser Vorfall hat die Polizei in Speyer beschäftigt. Ein 50 Jahre alter Anrufer berichtete laut Mitteilung von gestern, er sei mit seinem zweijährigen Kind nach Hause gekommen und habe es samt Kinderwagen im Flur stehen lassen, weil er auf die Toilette musste. Dort sei er dann eingeschlafen. Das Mädchen habe er bei seiner Rückkehr nicht wiedergefunden. Vor Ort klärte sich die Situation auf: Der Mann räumte ein, Alkoholiker zu sein und keine Kinder zu haben. Es sei alles nur ein schlechter Traum gewesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Techniker/in Meister/in Fachrichtung Sanitär- Heizungs- u. Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Qulifizierte Personen im steuerlichen Bereich, VLH-Berater/in, Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Maschinenführer (m/w) | Mechatroniker (m/w) | Lagerist (m/w)
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Montagemitarbeiter w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Kommissionierer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
MTRA
67059 Ludwigshafen
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten