Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: „Schlechter Traum“ löst Polizeieinsatz aus

    Speyer.Ein kurioser Vorfall hat die Polizei in Speyer beschäftigt. Ein 50 Jahre alter Anrufer berichtete laut Mitteilung von gestern, er sei mit seinem zweijährigen Kind nach Hause gekommen und habe es samt Kinderwagen im Flur stehen lassen, weil er auf die Toilette musste. Dort sei er dann eingeschlafen. Das Mädchen habe er bei seiner Rückkehr nicht wiedergefunden. Vor Ort klärte sich die Situation auf: Der Mann räumte ein, Alkoholiker zu sein und keine Kinder zu haben. Es sei alles nur ein schlechter Traum gewesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Serviceseiten