Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Streitendes Paar landet in Gewahrsamszelle

    Speyer.Nach einer Schlägerei in einer Kneipe in Speyer ist ein Paar in einer Polizeizelle gelandet. Nach Angaben der Polizei gerieten der 32-jährige Mann und seine 25-jährige Lebensgefährtin am frühen Samstagmorgen in eine handfeste Auseinandersetzung. Als sie sich gegenseitig ins Gesicht schlugen, ging ein weiteres Pärchen dazwischen. Die 18-jährige Frau wurde von dem 32-Jährigen geschubst, fiel über einen Tisch und verletzt sich am Rücken. Ihren 19-jährigen Freund wollte der Angreifer mit einem Stuhl niederschlagen. Dies misslang ihm, da der Stuhl am Boden angekettet war. Der 32-Jährige flüchtete, konnte jedoch wenig später von der Polizei gestellt werden. Als die Beamten eine Personenkontrolle durchführten, näherte sich die 25-jährige Lebensgefährtin des Mannes und schlug ihm mit der Hand ins Gesicht. Dieser schmiss ein Feuerzeug nach ihr, das einen 29-jährigen Polizeibeamten traf. Der 32-Jährige wurde fixiert, wobei er wild um sich schlug und den Polizeibeamten im Gesicht traf.  Als seine Lebensgefährtin, die zwischenzeitlich auf den Beamten losgegangen war, fixiert werden sollte, biß sie einem Polizisten in den Finger. Mit Unterstützung von zwei Passanten konnten die Beschuldigten festgehalten werden, bis eine weitere Streife eintraf. Beide wurden in Gewahrsam genommen. Sie mussten eine Blutprobe abgeben und kamen in eine Gewahrsamszelle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r
68623 Lampertheim
Taxifahrer/in, für Umkreis Bensheim/Heppenheim
64625 Bensheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Sekretär/in m/w/d
68167 Mannheim
Zahnärztliche(r) Fachassistent(in)
67059 Ludwigshafen
Lagermitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten