Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

    Speyer.Ein 18-jähriger Autofahrer ist in Speyer gegen eine Lichtanlage gefahren, nachdem er am Steuer eingeschlafen war. Nach Angaben der Polizei kam der Mann am Samstagabend in der Bahnhofstraße infolge eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Verkehrsinsel und touchierte dabei ein Verkehrszeichen und eine Lichtzeichenanlage. Der aus Ludwigshafen stammende Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Die Lichtzeichenanlage und das Verkehrsschild wurden stark beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Sachschaden beträgt rund 15000 Euro. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet. Sein Führerschein wurde sichergestellt

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Serviceseiten