Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Speyer: Volltrunkener Mann fährt mit Auto zur Polizei

    Speyer.Ein Autofahrer ist mit knapp zwei Promille Alkohol intus zur Polizei gefahren. Der 41-Jährige habe seinen Führerschein sofort abgeben müssen, teilte die Polizei am Freitag mit. Er war wenige Stunden zuvor am Donnerstag in Speyer gegen einen anderen Wagen geprallt und geflüchtet, der andere Autofahrer notierte sich das Kennzeichen und rief die Polizei. Unaufgefordert kam der volltrunkene 41-Jährige später mit seinem Unfallwagen zur Polizei und meinte, er sei Opfer einer Unfallflucht geworden und wolle dies anzeigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68782 Brühl
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Aufmaßtechniker (m/w/d)
67376 Harthausen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Hauswirtschafter /- in
68309 Mannheim
Serviceseiten