Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: 73-jähriger Radfahrer von nicht angeleintem Hund gebissen

    St. Leon-Rot.Ein 73-jähriger Radfahrer ist bereits am Donnerstagmittag in St- Leon-Rot von einem nicht angeleinten Hund gebissen worden. Dies sei gegen 12 Uhr geschehen, als der Geschädigte mit seiner Frau auf dem Fuß- und Fahrradweg hinter dem Bauhof unterwegs war, berichtete die Polizei am Samstag. Zuvor soll der 73-Jährige den Hundebesitzer noch darum gebeten haben, das Tier an die Leine zu nehmen. Der Bitte wurde jedoch nicht nachgekommen.

    Also stellte der Radfahrer den Beschuldigten zur Rede, woraufhin der 73-Jährige aufs Übelste beleidigt worden sein soll. Als der Radfahrer wieder auf dem Fahrrad saß und losfahren wollte, hätte plötzlich der Hund neben ihm gestanden und ihm durch den Schuh in den Fuß gebissen. Es gelang dem Mann, den Hund abzuschütteln und weiter zu fahren.

    Den Hundebesitzer beschrieb der Geschädigte laut Polizei wie folgt: rund  1,80 Meter groß und etwa 25 Jahre alt, dunkle Haare, Dreitagebart, gebräunte Haut sowie schwarze Tätowierungen am ganzen Körper. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle Hose und war oberkörperfrei. Der Hund hatte ein braunes Fell und kurze Beine.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06222/57090 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
REHABILITATIONSMANAGER*INNEN (M/W/D), STELLVERTRETENDE LEITUNG DES ELTERNKINDZENTRUMS MARIENBURGER STRAßE (M/W/D), SACHBEARBEITER*IN BIBLIOTHEK (M/W/D)
68159 Mannheim
Putzhilfe
64653 Lorsch
Haushalts - Hilfe
64625 Bensheim
Putzhilfe
64653 Lorsch
Serviceseiten