Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: Fahrer verliert Ladung - zwei Autos beschädigt

    St. Leon-Rot.Durch verlorene Ladung sind am Mittwochabend auf der A 6 bei St. Leon-Rot mehrere Fahrzeuge beschädigt worden. Der Unfallverursacher fuhr danach einfach weiter. Nach Angaben der Polizei war der Unbekannte kurz vor 18 Uhr auf dem mittleren der drei Fahrstreifen in Richtung Mannheim unterwegs, als er vermutlich aufgrund unzureichend gesicherter Ladung eine Europalette verloren hatte, die auf dem Fahrstreifen zum Liegen kam. Zwei dahinter fahrende Autos wurden dadurch beschädigt, es entstand ein Sachschade in Höhe von mehreren hundert Euro. Verletzt wurde niemand.

    Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06227/358260 bei der Polizei zu melden

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Serviceseiten