Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: Hose gerät in Fahrradkette – schwer verletzt

    St. Leon-Rot.Bei einem Sturz ist ein 55-jähriger Radfahrer am Montagmorgen in St. Leon-Rot schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, konnten nach ersten Erkenntnissen Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. Die Jogginghose des Radlers geriet in seine Fahrradkette, als er den Gehweg der Hebelstraße entlang fuhr. Bei dem darauffolgenden Sturz verletzte sich der Mann und wurde anschließend nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten