Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: Mann bei Unfall auf A6 schwer verletzt

    St. Leon-Rot.Ein 67-Jähriger ist bei einem Auffahrunfall auf der A 6 bei St. Leon-Rot zwischen der Anschlussstelle Wiesloch und dem Autobahnkreuz Walldorf am Samstagnachmittag schwer verletzt worden. Der Autofahrer fuhr am Stauende auf einen leeren Linienbus auf, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug kam über den linken und mittleren Fahrstreifen zum Stehen, so dass die Straße blockiert war. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Busfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Verkehr staute sich zeitweise auf sieben Kilometer. Die Fahrbahn war bis gegen 19.43 Uhr voll gesperrt. Wegen drei Fahrzeugen, die augrund von Batterieproblemen nicht mehr ansprangen, blieb der rechte Fahrstreifen am späten Abend zunächst noch gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Florist/in
68519 Viernheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
MFA gesucht
68259 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Serviceseiten