Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    St. Leon-Rot.Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag bei St. Leon-Rot ist ein 25-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann am Autobahnkreuz Walldorf auf die A6 in Fahrtrichtung Heilbronn wechseln. In der Überleitung zur A6 verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanken. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Zur Behandlung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Am Motorrad entstand Totalschaden. Es musste durch eine Fachfirma geborgen und abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten war die Überleitungsfahrbahn vorübergehend voll gesperrt. Es ergab sich ein Rückstau auf der A5 von bis zu vier Kilometern Länge.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68163 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Konditor
68623 Lampertheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Sachbearbeiter/in Beschaffungswesen, Betriebswirt/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten