Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: Unfall mit vier beteiligten Autos auf der A5

    St. Leon-Rot.Bei einem Unfall auf der A5 in Richtung Heidelberg mit vier beteiligten Autos sind am Freitagmorgen drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stand ein Pkw auf dem linken Fahrstreifen kurz vor dem Walldorfer Kreuz, wodurch es zum Auffahrunfall mit einem weiteren Auto kam. Anschließend kollidierten noch zwei weitere Fahrzeuge mit den beiden Autos.  Weshalb der Pkw auf der Spur stand ist derzeit noch nicht bekannt.

    Alle vier Autos musste daraufhin abgeschleppt werden und die Rettungskräfte waren im Einsatz. Derzeit kommt es noch zu Verkehrsbehinderungen zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Walldorfer Kreuz.  Zur Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenem Öl ist die Autobahn in Richtung Heidelberg teilweise gesperrt.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Mönchshof
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Technischen Prüfer (m/w/d)
67547 Worms
Füller
68167 Mannheim
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten