Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • St. Leon-Rot: Zwei Verletzte bei Unfall mit vier Fahrzeugen

    St. Leon-Rot.Bei einem Verkehrsunfall zwischen der zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf auf der A6 sind am Dienstagvormittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wechselte ein Autofahrer gegen 9.30 Uhr den Fahrstreifen und achtete nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Dies hatte zur Folge, dass drei Fahrzeuge auffuhren. Alle vier Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Obwohl die Unfallaufnahme von der linken Spur auf dem Standastreifen verlagert wurde und beide Spuren der Richtungsfahrbahn frei befahrbar waren, entstand ein Stau von rund acht Kilometern Länge. Kurz nach 11 Uhr war die Fahrbahn wieder komplett frei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Schwetzingen
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten