Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • SV Sandhausen verpflichtet Mario Engels

    Sandhausen.Stürmer Mario Engels wechselt zur Saison 2019/20 von Roda Kerkrade zum SV Sandhausen. Das teilte der Verein in einer Pressemitteilung mit. Der 25-Jährige erhält am Hardtwald einen Zweijahres-Vertrag. „Nach zuletzt zwei Jahren in den Niederlanden bin ich froh, wieder in der 2. Liga zu sein und künftig für den SV Sandhausen spielen zu dürfen“, freut sich der gebürtige Troisdorfer. „Am wohlsten fühle ich mich auf der linken Seite oder im Zentrum als zweite Spitze und natürlich hoffe ich auf den einen oder anderen Treffer im SV-Dress.“ Der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca kennt Engels bereits aus früheren Tagen: „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Mario Engels, dessen Weg ich durch unsere gemeinsame Vergangenheit schon eine ganze Weile verfolge. Er ist flexibel in der Offensive einsetzbar und hat in der abgelaufenen Saison in 34 Spielen 24 Tore gemacht. Hinzu kommt seine Schnelligkeit und wir hoffen, dass er auch bei uns so gut einschlägt.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Support First Level m/w/d,Netzwerk oder Linux-Administrator Second Level
67346 Speyer
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Referent für Personal - Recruiting und Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Leistungsgewährung (Jobcenter), Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe (Kinder- und Jugendamt),
69117 Heidelberg
Fachschule / Meisterschule
97980 Mönchshof
Auszub. (m/w/d) | Med. Fachang.
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Haushälterin
68163 Mannheim
Serviceseiten