Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Walldorf: 81-Jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Walldorf.Bei einem Unfall mit zwei beteiligten Radfahrern ist am Mittwochnachmittag in Walldorf ein 81-Jähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei berührten sich auf dem Radweg der Rennbahnstraße die Lenker der Räder des Seniors und einer 51-Jährigen, sodass es zum Sturz der beiden Radler kam. Mit schweren Verletzungen musste der 81-Jährige in eine Klinik nach Ludwigshafen gebracht werden. Die Frau wurde in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

    Der Mann war in Richtung Reilingen unterwegs, die Frau kam ihm entgegen. Wer von beiden gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen und somit die Stürze ausgelöst hat, ist bislang noch nicht geklärt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Erzieher/in, Sozialpädagogin, Sozialpädagoge, Pädagogische Fachkräfte m/w,
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten