Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Walldorf: Dreizehn Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Walldorf.Hohen Sachschaden haben Unbekannte in Walldorf angerichtet. Nach Polizeiangaben brachen die Täter am Wochenende 13 Zigarettenautomaten im Industriegebiet auf und nahmen das Bargeld daraus mit. Ein Kioskbesitzer hatte die Behörden am Samstag alarmiert, weil der Automat an seinem Laden geknackt worden war. Eine Überprüfung ergab, dass alle Zigarettenspender im Industriegebiet geleert worden waren – Schwerpunkte liegen in Altrott- und Industriestraße. Hinweise an: 06222/57090.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Oftersheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Gebäudereiniger m/w
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Raumpfleger/in
74722 Buchen
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Serviceseiten