Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Walldorf: Rote Ampel missachtet – drei Verletzte

    Walldorf.Drei Verletzte und 35 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls auf der B 291 bei Walldorf. Wie die Polizei am Mittwoch meldete, fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Auto am Dienstag kurz nach 8 Uhr auf der Bundesstraße von Walldorf in Richtung Hockenheim, missachtete aber die rote Ampel an der Einmündung der A 5 und fuhr in die Kreuzung ein. Dort stieß er mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammen, der von der Autobahn kam und nach Walldorf wollte. Der 77-Jährige und seine 70-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Das Verkehrskommissariat Heidelberg ermittelt.

    Einen weiteren Unfall auf der B 291 bei Walldorf, allerdings nahe der Kreuzung zur Schwetzinger Straße, gab es am Mittwochmorgen kurz vor 9 Uhr. Ein 28-Jähriger wendete seinen Wagen wegen eines Staus verbotswidrig. Weil er nicht auf den nachfolgenden Verkehr achtete, stieß er mit einer 51-jährigen Motorradfahrerin zusammen, die ebenfalls verbotenerweise an der Fahrzeugkolonne vorbeifuhr. Die Motorradfahrerin wurde leicht verletzt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 7000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Ingenieur/in der Fachrichtung Architektur
69115 Heidelberg
Fahrer
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Ketsch
68723 Oftersheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Mitarbeiter
Stellenangebot
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Serviceseiten