Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Weingarten: Mann soll Feuer gelegt haben - Haftbefehl

    Weingarten.Weil er Feuer im Keller eines Wohnhauses in Weingarten (Kreis Karlsruhe) gelegt haben soll, sitzt ein 34 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft in Karlsruhe wirft ihm schwere Brandstiftung vor. Der Mann soll am Dienstag in einem Kellerraum des Hauses, in dem er selbst wohnt, Kartons angezündet haben, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Mittwoch in Karlsruhe mit. Anschließend habe er die Bewohner des Hauses gewarnt und die Feuerwehr alarmiert. Der 34-Jährige habe der Polizei gesagt, ein Unbekannter habe das Feuer gelegt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Vertriebsassistenz
68723 Oftersheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Servicekräfte m/w/d in Bensheim
64625 Bensheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Hauswart Hausmeister
67317 Süßenhof
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Empfangskraft m/w/d
74722 Buchen
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68782 Brühl
Serviceseiten