Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Weiterfahrt eines betrunkenen Motorradfahrers nach Tankstellenstopp verhindert

    Neulußheim..Nachdem ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Neulußheim am gestrigen Sonntag, um 9.50 Uhr, eine Whisky-Cola-Dose in einer Tankstelle in der Altlußheimer Straße in Neulußheim gekauft hatte und danach seine 150 PS starke Yamaha im Tankstellenbereich aufheulen ließ, wurde die Polizei durch eine Zeugin verständigt. Bei der Kontrolle des 30-Jährigen konnten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Zudem wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und das Motorrad keinen Versicherungsschutz hat. Nach einer Blutentnahme und dem Sicherstellen der Fahrzeugschlüssel erwartet den 30-Jährigen noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Serviceseiten