Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: 15-Jährige angefahren und verletzt – Fahrerflucht

    Wiesloch.Eine 15-Jährige ist am Dienstagmorgen in Wiesloch von einem Autofahrer angefahren worden, welcher daraufhin geflohen ist. Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche gegen 7.45 Uhr in der Kurpfalzstraße zu Fuß unterwegs, als sie in Höhe einer Einfahrt von dem Auto erfasst wurde, welches nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. Die 15-Jährige landete zunächst auf der Motorhaube und wurde dann zu Boden geschleudert, wobei sie sich schwere Verletzungen zuzog. Der unbekannte Autofahrer hielt kurz an und rief der Verletzten eine ungültige Telefonnummer zu, fuhr dann aber davon. Eine unbekannte Zeugin bot der Jugendlichen an, einen Rettungswagen zu rufen, was diese ablehnte und ihren Weg zunächst fortsetzte. Kurze Zeit darauf begab sie sich doch in ärztliche Behandlung, wobei eine Fraktur und mehrere Prellungen festgestellt wurden. Über den flüchtigen Autofahrer ist lediglich bekannt, dass er einen schwarzen PKW fuhr.

    Die Zeugin, die der Geschädigten zur Hilfe kam sowie weitere Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 06222/57090 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft m/w/d
69427 Mudau
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten