Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Autofahrer gerät in Gegenverkehr

    Wiesloch.Ein Pkw-Fahrer ist am Freitagmorgen auf der L612 zwischen Wiesloch und Dielheim von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Wie die Polizei mitteilte, streifte er einen entgegenkommenden Pkw. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt wurden. Bisher ist nicht bekannt, warum der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen ist. Die Landstraße war bis 8 Uhr in beide Richtungen vollständig blockiert. Zwischendurch wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Sachschaden beträgt weit mehr als 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer
97980 Bad Mergentheim
Schwimmmeistergehilfe/-in oder Fachkraft für Bäderwesen mit 20 Wochenstunden, befristet bis zum 30.04.2022
64683 Einhausen
Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) in der Kommunalverwaltung
68549 Ilvesheim
Pflegehilfe,Pflegekraft,Pflege
64625 Bensheim
Bürokraft m/w/d
68219 Mannheim
Serviceseiten