Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

    Wiesloch.Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag in Wiesloch ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 22-jährige Fahrer eines Sprinters in der Baiertaler auf das Auto des 52-jährigen auf, der wegen eines Rückstaus angehalten hatte. Das Fahrzeug wurde dadurch noch auf ein davor stehendes Auto eines 44-Jährigen geschoben. Der Schwerverletzt wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sprinter und das Auto des 52-Jährigen wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der gesamten Innenstadt. Die Baiertaler Straße war gegen 16.30 Uhr wieder frei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge m/w, Erzieher/innen
67059 Ludwigshafen
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
LKW-Fahrer mit Führerscheinklasse CE/C1E
69427 Mudau
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Kfm. Mitarbeiter/in
69469 Weinheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Assistent/in
68161 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Serviceseiten