Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

    Wiesloch.Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag in Wiesloch ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 22-jährige Fahrer eines Sprinters in der Baiertaler auf das Auto des 52-jährigen auf, der wegen eines Rückstaus angehalten hatte. Das Fahrzeug wurde dadurch noch auf ein davor stehendes Auto eines 44-Jährigen geschoben. Der Schwerverletzt wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sprinter und das Auto des 52-Jährigen wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der gesamten Innenstadt. Die Baiertaler Straße war gegen 16.30 Uhr wieder frei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten