Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

    Wiesloch.Bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag in Wiesloch ist ein 52-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 22-jährige Fahrer eines Sprinters in der Baiertaler auf das Auto des 52-jährigen auf, der wegen eines Rückstaus angehalten hatte. Das Fahrzeug wurde dadurch noch auf ein davor stehendes Auto eines 44-Jährigen geschoben. Der Schwerverletzt wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Sprinter und das Auto des 52-Jährigen wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der gesamten Innenstadt. Die Baiertaler Straße war gegen 16.30 Uhr wieder frei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d) für Innere Medizin
67346 Speyer
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Arzthelferin
68305 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Serviceseiten