Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Flucht vor Notarzt mit Infusionsnadel im Arm

    Wiesloch.Bei einem Rettungseinsatz ist am Dienstagabend ein 51-Jähriger vor dem Notarzt geflüchtet – in seinem Arm steckte noch eine Infusionsnadel. Wie die Polizei mitteilte, verständigte der Fahrer eines Linienbusses gegen 22 Uhr den Rettungsdienst wegen eines bewusstlosen Fahrgasts. Die Sanitäter behandelten die Krampfanfälle des 51-Jährigen vor Ort. Als dann der Notarzt eintraf, sprang der Mann plötzlich auf und rannte davon. Die alarmierte Polizeistreife konnte den Mann in der Nähe auffinden und wollte diesen zurückbringen. Anstatt sich behandeln zu lassen, trat er nach den Polizisten. Nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der offenbar psychisch kranke Mann festgenommen und anschließend in ein Krankenhaus begleitet werden. Die Polizeibeamten wurden nicht verletzt, ermitteln nun aber gegen den 51-Jährigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Property Manager/Objektverwalter (m/w), Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in,
68165 Mannheim
Auszubildende zur med. Fachangestellten (m/w)
68775 Ketsch
Florist/in
68782 Brühl
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in IT-Systempflege
68159 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten