Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Flucht vor Notarzt mit Infusionsnadel im Arm

    Wiesloch.Bei einem Rettungseinsatz ist am Dienstagabend ein 51-Jähriger vor dem Notarzt geflüchtet – in seinem Arm steckte noch eine Infusionsnadel. Wie die Polizei mitteilte, verständigte der Fahrer eines Linienbusses gegen 22 Uhr den Rettungsdienst wegen eines bewusstlosen Fahrgasts. Die Sanitäter behandelten die Krampfanfälle des 51-Jährigen vor Ort. Als dann der Notarzt eintraf, sprang der Mann plötzlich auf und rannte davon. Die alarmierte Polizeistreife konnte den Mann in der Nähe auffinden und wollte diesen zurückbringen. Anstatt sich behandeln zu lassen, trat er nach den Polizisten. Nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte der offenbar psychisch kranke Mann festgenommen und anschließend in ein Krankenhaus begleitet werden. Die Polizeibeamten wurden nicht verletzt, ermitteln nun aber gegen den 51-Jährigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER / ERGOTHERAPEUT w/m
68167 Mannheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Frontend Developer
69469 Weinheim
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Serviceseiten