Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Hopp rechnet weiter mit Nagelsmann

    Wiesloch.Mäzen Dietmar Hopp will Erfolgstrainer Julian Nagelsmann noch bis mindestens 2019 bei 1899 Hoffenheim halten. "Wir haben noch eineinhalb Saisons vor uns und wollen weiter mit ihm feiern", sagte der Milliardär bei der Mitgliederversammlung des Stammvereins des Fußball-Bundesligisten am Montagabend in Wiesloch. Nagelsmann, der derzeit bei Borussia Dortmund als Trainer für die nächste Spielzeit im Gespräch ist, hat bei den Kraichgauern einen Vertrag bis 2021.

    "Wir wollen 2017/18 und 2018/2019 einen einstelligen Tabellenplatz feiern. Und gerne schieben wir das Feiern noch weiter", sagte Hopp. Dass die Zusammenarbeit mit dem 30-jährigen Nagelsmann länger als bis Sommer 2019 dauern wird, scheint Hopp allerdings nicht zu glauben: "Wir müssen ihn irgendwann klonen. Am 1. 7. 2019 sollte der Geklonte fertig sein."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik
68030 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Metallbauer, Schlosser, Schreiner m/w
67065 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Koch m/w
67346 Speyer
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Oftersheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
Serviceseiten