Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich – Zeugen gesucht

    Wiesloch.Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Montagabend aus bislang unbekannten Gründen in einem Kreisverkehr in Wiesloch gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 20.30 Uhr im Kreisverkehr der Walldorfer Straße/Staatsbahnhofstraße unterwegs, als er aus bislang nicht bekannten Gründen stürzte und sich dabei verletzte. Der 21-Jährige fuhr anschließend nach Hause, schilderte den Vorfall seinem Vater und wurde dann von diesem in ein Krankenhaus gebracht. Gegenüber der Polizei gab der Motorradfahrer an, dass eine Straßenverschmutzung Grund für den Unfall gewesen sei. Die Beamten überprüften noch am Montagabend die Örtlichkeit, konnten aber keine Verschmutzung feststellen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06222/57090 oder 0621/174-4140 unter  zu melden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten