Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Rabiater Autofahrer schlägt 80-Jährigen

    Wiesloch.Ein Mann hat am Dienstag einen anderen Autofahrer beleidigt und geschlagen. Offenbar hatte er sich über die vorsichtige Fahrweise des 80-Jährigen aufgeregt. Nach Angaben der Polizei verdeutlichte der rabiate Autofahrer seine Wut über die Fahrweise des Seniors bereits zuvor durch mehrmaliges Hupen. An der Abfahrt zur L723 musste er an einer Ampel anhalten. Hier öffnete der Unbekannte die Fahrertür seines Wagens, worauf der 80-Jährige offensichtlich aus Schreck die Bremse löste und etwa zwei Meter in einen Grünstreifen rollte. 

    Dort schlug der Unbekannte den 80-Jährigen ins Gesicht und beleidigte ihn. Der Senior wurde leicht verletzt. Bevor sich der Unbekannte davon fuhr, zeigte er außerdem noch der Ehefrau des 80-Jährigen, die als Beifahrerin im Auto saß, den Mittelfinger.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Kommunalpolizist m/w im Außendienst, Polizist/in
68647 Biblis
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Controller/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Fallmanager/in
67059 Ludwigshafen
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Serviceseiten