Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Rabiater Autofahrer schlägt 80-Jährigen

    Wiesloch.Ein Mann hat am Dienstag einen anderen Autofahrer beleidigt und geschlagen. Offenbar hatte er sich über die vorsichtige Fahrweise des 80-Jährigen aufgeregt. Nach Angaben der Polizei verdeutlichte der rabiate Autofahrer seine Wut über die Fahrweise des Seniors bereits zuvor durch mehrmaliges Hupen. An der Abfahrt zur L723 musste er an einer Ampel anhalten. Hier öffnete der Unbekannte die Fahrertür seines Wagens, worauf der 80-Jährige offensichtlich aus Schreck die Bremse löste und etwa zwei Meter in einen Grünstreifen rollte. 

    Dort schlug der Unbekannte den 80-Jährigen ins Gesicht und beleidigte ihn. Der Senior wurde leicht verletzt. Bevor sich der Unbekannte davon fuhr, zeigte er außerdem noch der Ehefrau des 80-Jährigen, die als Beifahrerin im Auto saß, den Mittelfinger.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Kinderbetreuung mit Hauswirtschaft
68159 Mannheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
ZFA m/w
68259 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
Serviceseiten