Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Stau auf A6 nach Auffahrunfall

    Wiesloch. Aufgrund eines Auffahrunfalls am Mittwochmorgen auf der A6 in Höhe St-Leon-Rot hat sich ein sechs Kilometer langer Stau gebildet. Wie ein Mitarbeiter dieser Zeitung berichtete, bildete durch eine Baustelle ein Rückstau zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Wiesloch. Ein französischer Lkw-Fahrer erkannte den Stau zu spät und schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen. Er fuhr auf einen Sattelzug auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzte, der auffahrende Lkw war jedoch so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Rückstau hatte eine Länge von sechs Kilometer, bestätigte die Polizei. (onja/leh)

    Hier geht`s zur Fotostrecke.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel