Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Zwei Tote bei Unfall auf L 723

    Wiesloch.Bei einem Unfall auf der L723 in Wiesloch sind am Samstagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, kam ein Auto aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und krachte dort mit einem Fahrzeug zusammen. Nach ersten Erkenntnissen krachte noch ein drittes Auto auf die Fahrzeuge. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern wird, war unklar. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Näheres war zunächst noch nicht bekannt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Serviceseiten