Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wiesloch: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B3

    Wiesloch. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 3 sind am Freitagnachmittag in Höhe des Rewe-Zentrallagers zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte war ein Autofahrer in Richtung Bruchsal unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er streifte dort zunächst ein weiteres Auto und prallte anschließend in den Anhänger eines folgenden Pkw. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Wie schwer die Verletzungen sind, war am Nachmittag noch unklar.

    Ab etwa 16 Uhr wurde die B 3 in Fahrtrichtung Heidelberg gesperrt. Die Beamten leiteten den Verkehr örtlich um. (pol/cba)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten