Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Wirtschaftlicher Totalschaden nach Kollision an Kreuzung

    Hockenheim..An der Kreuzung Talhausstraße/Gleisstraße kam es am Sonntag, kurz vor 20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit rund 8000 Euro Sachschaden. Ein 67-jähriger VW-Fahrer war in der Gleisstraße unterwegs und wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Ludwigshafener Straße überqueren.
    Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigen Kia einer 48-Jährigen, welcher durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad gedreht wurde und auf einem Grünstreifen zum Stehen kam.
    Verletzungen zog sich glücklicherweise niemand zu, die beiden Fahrzeuge wurden allerdings beschädigt. Am Kia entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste abgeschleppt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Serviceseiten