Newsticker Schwetzinger Zeitung
  • Zehn Kilogramm Amphetamin - Polizei erwischt mutmaßliche Drogenkurierin bei Großkontrolle

    Hockenheim.Bei einer Großkontrolle auf der Rastanlage Hockenheim-West an der Autobahn 6 (wir berichteten) hat die Polizei 39 Straftaten und Ordnungswidrigkeiten festgestellt. Unter anderem ging den Beamten am Dienstag eine mutmaßliche Rauschgiftkurierin ins Netz. Die 23 Jahre alte Frau aus den Niederlanden hatte eine Tasche mit zehn Kilogramm Amphetamin im Wagen. Ein 43-jähriger Lastwagenfahrer ebenfalls aus Holland musste seine Weiterfahrt unterbrechen, weil ein Drogentest positiv ausfiel. Im Führerhaus hatte er zwei Gramm Marihuana. Polizeiangaben vom Mittwoch zufolge überprüften die Beamten insgesamt 200 Fahrzeuge, zum Großteil Schwerlaster sowie Tier- und Lebensmitteltransporter, und 266 Menschen. Es war die erste Großkontrolle der Mannheimer Verkehrspolizei seit Beginn der Corona-Krise.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten