Newsticker Sport
  • Laura Haas für U17-Nationalmannschaft nominiert

    Fußball..Vom 25.02. bis 01.03.trainiert die U17-Juniorinnen Fußball-Nationalmannschaft in der Sportschule Hennef und bestreitet Länderspiele gegen Norwegen in Bergisch Gladbach. Mit dabei ist einmal mehr Laura Haas aus Glashofen. Nur wenige Tage nach ihrem 17. Geburtstag darf Laura Haas von der Spvgg.  Neckarelz zum sechsten und siebten Mal im Trikot der U17-Naionalmannschaft ein Länderspiel bestreiten. Die Länderspiele gegen Norwegen finden am Dienstag, 27.02.2018 und am Donnerstag, 01.03.2018 jeweils um 11  Uhr in  Bergisch Gladbach statt. Die ehemalige BFV-Auswahlspielerin wurde schon in der U15 zur Nationalmannschaft berufen, insgesamt lief sie schon 23 Mal für Deutschland auf. Dabei erzielte sie zehn Tore.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel