Newsticker Sport
  • DFB sperrt Waldhof-Trainer Trares für ein Spiel

    Mannheim.Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Trainer Bernhard Trares vom Drittligisten Waldhof Mannheim wegen unsportlichen Verhaltens mit einem Innenraumverbot für das kommende Heimspiel gegen Preußen Münster am Samstag (14 Uhr) belegt. Der Coach der Kurpfälzer hatte bei der 0:2-Niederlage in Ingolstadt am Mittwochabend nach 27 Minuten die Rote Karte gesehen, weil er sich über Schiedsrichter Robert Kempter aufgeregt hatte. Nach Abpfiff hatte er dem Referee Parteilichkeit vorgeworfen. Trares hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten