Newsticker Sport
  • Diekmeier verlängert beim SV Sandhausen

    Sandhausen.Dennis Diekmeier, der sich dem SV Sandhausen in der Winterpause der Saison 2018/19 anschloss, hat seinen Vertrag am Hardtwald vorzeitig um drei Jahre verlängert. „Ich schätze all die Menschen hier um Präsident Jürgen Machmeier und Cheftrainer Uwe Koschinat herum wirklich sehr“, sagte Dennis Diekmeier nach dem geglückten Klassenerhalt in Regensburg am vergangenen Sonntag. „Es ist fantastisch, hier in Sandhausen zu spielen. Ich fühle mich sehr wohl und habe ein Menge Spaß.“ Und der Spaß geht weiter, denn der Rechtsverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Kontrakt vorzeitig um drei Jahre bis 2022 verlängert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Serviceseiten