Newsticker Sport
  • Karlsruhe: KSC bangt gegen Darmstadt um den Einsatz von Lukas Fröde

    Karlsruhe.Der Karlsruher SC bangt vor der Auswärtspartie gegen den Tabellensechzehnten Darmstadt 98 am Freitag (18.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Lukas Fröde. "Es geht ihm nicht gut", bestätigte Trainer Alois Schwartz am Mittwoch. Der Mittelfeldspieler habe sich übergeben müssen und daraufhin das Training für den Mittwoch ausgelassen. Ob Fröde einen Virus habe oder nur etwas falsches gegessen, sei noch nicht klar.

    Ein Ersatzkandidat seit Alexander Groiß. In beiden Fällen will Schwartz die Veränderungen am System und der Startelf möglichst klein halten. "Denn was die Mannschaft stark macht, müssen wir auch weiterhin stärken", sagte er. Weiter passen muss Linksverteidiger Damian Roßbach, dessen Bänderriss im Sprunggelenk noch immer nicht richtig ausgeheilt ist.

    Vor Gegner Darmstadt hat Schwartz Respekt. "Das wird ein harter Brocken für uns", sagte er.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten