Newsticker Sport
  • Kickers: Jahresvertrag für Patrick Sontheimer

    Würzburg.Mittelfeldspieler Patrick Sontheimer bleibt eine "Rothose". Nachdem die Würzburger Kickers den 21-Jährigen in der Rückrunde der Saison 2018/19 von der Spvgg. Greuther Fürth ausgeliehen hatten, wurde eine Leihe mit Kaufoption vereinbart. Jetzt ist der Jahresvertrag für Patrick Sontheimer unter Dach und Fach. "Die Perspektive ist super", erklärte Sontheimer nach dem Abschluss, "ich freue mich riesig auf die kommenden Wochen und Monate".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Serviceseiten