Newsticker Sport
  • Mainz: Nagelsmann gerät mit Mainzer Mateta aneinander: "Einfach respektlos"

    Mainz.Der Mainzer Torschütze Jean-Philippe Mateta wäre dem völlig frustrierten Julian Nagelsmann an diesem Tag besser nicht mehr über den Weg gelaufen. Der Trainer der TSG 1899 Hoffenheim schüttelte nach der 2:4-Niederlage am letzten Bundesliga-Spieltag und der verpassten Europacup-Teilnahme dem gegnerischen Stürmer wie vielen anderen ordnungsgemäß die Hand - und geriet dann sichtlich mit Mateta aneinander. "Ich mag das nicht, wenn man einem Spieler die Hand gibt und er einem nicht in die Augen schaut. Und dann noch dummes Zeug erzählt - das ist einfach respektlos", schimpfte Nagelsmann später.

    "Er gibt halt die Hand und schaut irgendwo hin, dann soll er es sein lassen. Dann soll er beim nächsten Tor zur Tribüne rennen und sich feiern lassen und mich in Ruhe lassen, dann ist alles gut - oder mich einfach anschauen", erklärte Nagelsmann weiter. Mateta spielte bei frühsommerlichen Temperaturen witzigerweise mit Handschuhen. "Wir haben ihm schon gesagt: Nächstes Jahr kriegt er eine Mütze, dann schießt er noch mehr Tore", sagte Sport-Vorstand Rouven Schröder. Mit seinem Treffer zum 4:2-Endstand gelang dem Franzosen bereits sein 14. Saisontor.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiterin (m/w/d) Datenerfassung
64673 Zwingenberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER (all gender)
68219 Mannheim
Physiotherapeut m,w,d
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68804 Altlußheim
Engagierte Büroangestellte in Teilzeit (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Projektbearbeiter (m/w) Mitarbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
64625 Bensheim
Bauhof, Saisonarbeiter, GartenaRBEIT
64625 Bensheim
Karosseriebauer
97947 Grünsfeld
ABTEILUNGSLEITUNG DER TAGESEINRICHTUNGEN REGION 1 (M/W/D) BAULEITER*IN (M/W/D) BAULEITER*IN SONDERBAUWERKE (M/W/D)
68159 Mannheim
Architekten,Bauingenieure
68723 Oftersheim
Steinmetz, Steinbildhauer
68309 Mannheim
Serviceseiten