Newsticker Sport
  • Mannheim: Adler verzichten auf Nachverpflichtung

    Mannheim.Die Adler Mannheim sind nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig geworden. Am Samstag war die Wechselfrist in der Deutschen Eishockey Liga abgelaufen. „Wir haben natürlich geschaut, welche Spieler auf dem Markt sind, wer zur Verfügung steht. Aber es gab keinen einzigen, der uns hätte helfen können. Wenn wir noch jemanden geholt hätten, dann nur, wenn er uns besser gemacht hätte. Das war jedoch nicht der Fall. Unser Kader ist tief und gut. Wir vertrauen unseren Jungs“, erklärte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara gegenüber dieser Zeitung. Außerdem gab er vorsichtige Entwarnung für Stürmer Tommi Huhtala. Der 32-jährige Finne habe das Krankenhaus bereits wieder verlassen. „Tommi ist aber nicht mit uns nach Berlin geflogen, sondern für weitere medizinische Untersuchungen in Mannheim geblieben“, sagte Alavaara. Huhtala hatte sich am Donnerstag während des Heimspiels der Blau-Weiß-Roten gegen Nürnberg (5:1) unwohl gefühlt. Zunächst wurde er in der Kabine untersucht, dann zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
LKW-Fahrer
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68804 Altlußheim
qualifizierte Mitarbeiter m/w/d
68219 Mannheim
medizinische Fachangestellte
68723 Schwetzingen
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Sachbearbeiter (m,w,d)
68723 Oftersheim
med. Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten