Newsticker Sport
  • Mannheim: Arianit Ferati wird ein Blau-Schwarzer

    Mannheim.Der 21-jährige Stürmer Arianit Ferati wird in der kommenden Saison ein Blau-Schwarzer. Der SV Waldhof Mannheim teilte am Montag den Neuzugang vom Hamburger SV mit. Demnach erhält Ferati beim Drittliga-Aufsteiger einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021. „Mit Arianit haben wir einen jungen, talentierten Spieler für uns gewinnen können, der sein Können letzte Saison in der Regionalliga unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns, dass wir nun mit ihm eine weitere Option im Angriff haben“, so Trainer Bernhard Trares laut Mitteilung. Auch der junge Spieler, der in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet wurde, freut sich auf seine Zeit beim SVW: „Der SV Waldhof Mannheim ist ein toller Klub mit einer sehr traditionsreichen Geschichte. Ich freue mich schon jetzt das blau-schwarze Trikot zu tragen und werde alles geben, um mit dem SVW viele Erfolge zu feiern."

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten